Unsere Apotheke Kosmetik Mutter und Kind Phytopharmaka

Bei einem Tinnitus hören Betroffene grundsätzlich Geräusche, die meistens gar nicht von Schall verursacht werden. Als mögliche Ursache kommt dabei so einiges infrage.

 Woher kommen die Geräusche im Ohr?

Tinnitus: Woher kommen die Geräusche im Ohr?

Was das persönliche Ableben oder die medizinische Behandlung bei einer schweren Krankheit betrifft, kann es für Angehörige und einen selbst sehr hilfreich sein, vorsorglich eine Patientenverfügung zu erstellen.

Patientenverfügung

Wissenswertes zur Patientenverfügung und warum sie nützlich sein kann

Nagelpilz kann unangenehm und manchmal schmerzhaft sein, aber wenn Sie ihn frühzeitig behandeln, ist es viel einfacher, die verursachende Infektion loszuwerden. Hier sind die wichtigsten Informationen.

Nagelpilz

Nagelpilz - der Feind lauert in warmen und feuchten Umgebungen

Mehr aus unserem Gesundheitsmagazin
nach oben